GÄSTEBUCH

Kommentare: 3
  • #3

    Gerd Kruse c/o "Sängerbund Grönegau" (Samstag, 25 August 2018 15:43)

    Herzlichen Glückwunsch zum 125-jährigen Bestehen verbunden mit dem Volksfest des Ortsteils Oldendorf. Euer Gesang ist jung und lebendig.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Gerd Kruse, 1. Vors. des "Sängerbundes Grönegau"

  • #2

    Carsten Herms (Samstag, 25 August 2018 09:45)

    Vielen lieben Dank für den schönen Abend gestern bei Euch,
    es hat uns richtig viel Spass gemacht.
    Wir sind rundum zufrieden zurück nach Wagenfeld gefahren.
    Kurze Info an den kleinsten Eurer Sänger; Wischmeyer hatte unrecht, Deine Handybilder werden was.

  • #1

    Cora Jungebloed geb. Weihrauch (Donnerstag, 14 August 2014 12:53)

    Moin zusammen,

    ich muß Euch für die schöne Webseite loben,
    ich habe mich sehr gefreut das auch so schöne alte Bilder dabei sind.
    Konnte die Bilder von der cold water challenge meinen Jung`s zeigen, dort konnten sie sehen wie cool ihr Opa ist.;o) Jan ( 3 Jahre) und Tom ( 1,5 Jahre) haben gleich Ihren Opa erkannt und waren erstaunt, was der denn da mit ner Kiste Bier im Wasser mit den anderen Männern macht. ;-)

    Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß beim singen,
    munter bleiben! ;o)

    Liebe Grüße

    Cora

Wolfgang Heinrich (Samstag, 21 November 2009 18:16)

Hallo Reutekuhlenbölker,
einfach köstlich der Beitrag über Land und Leute, ich habe mich köstlich amüsiert. Man liest viel zu wenig auf Plattdeutsch.
Macht so weiter

  • #5

Egon Winter (Montag, 16 November 2009 00:10)

Hallo Freunde
sehr gelungene Internetpräsenz.Weiter so!!!

Viele Grüße
Egon

  • #4

Jan Lumme (Samstag, 14 November 2009 18:49)

Hallo Freunde der Musik,

danke für die Veröffentlichung meines Videos! Es freut mich, dass ich nicht in Vergessenheit gerate! Auch ich werde niemals meine Heimat vergessen. Wie sagte schon Johnny Cash: "you can take the boy out of the country, but you can't take the country out of the boy!"

Weiter so, MGV! Toll, dass ihr diesen traditionsreichen Verein am leben haltet. Nachwuchsprobleme scheint ihr ja nicht zu haben. Respekt vor dieser Leistung!

Grüße, Jan



  • #3

Georg Dongowski (Dienstag, 03 November 2009 17:34)

Hallo liebe Sänger. Eure Seite ist gut und auch informativ. Viel Erfolg Gruß an alle Georg

  • #2

Webmaster Malü (Dienstag, 27 Oktober 2009 18:27)

Hallo liebe Besucher unserer Webpräsenz!

Wir würden uns sehr über Einträge in unser Gästebuch freuen - also nur zu!
Neben Grüßen sind aber auch Wünsche und Anregungen gern gesehen.

Herzliche Sängergrüße
-Der Vorstand-

  • #1

Elmar Steffen (Dienstag, 29 September 2009 18:55)

sehr schöne neue Webseite