LIEBLINGSWITZE + DÖNKES

Lieblingswitz v. Dietmar NOZ im August 2006
Lieblingswitz v. Dietmar NOZ im August 2006

Geht ein Oberholster mit einem Niederholster ins Kino und sie schauen Winnetou. Sagt der Oberholster: „Ich biete dir eine Wette an. Ich wette mit dir um 100 Euro, dass Winntou mit seinem Pferd gleich voll gegen einen Kaktus reitet.“ Der Niederholster wettet mit und behauptet das Gegenteil. Zwei Minuten später reitet Winnetou volle Kanne gegen einen Kaktus. Sagt der Oberholster: „Ich muss zugeben, die Wette war etwas unfair, denn ich habe den Film schon einmal gesehen.“ Entgegnet der Niederholster: „Ich habe den Film schon fünfmal gesehen, ich hätte aber nicht gedacht, dass er noch mal gegen den Kaktus reitet.“

Treffen sich zwei Rosinen auf der Straße. Fragt die erste: "Sag mal warum trägst Du denn da so eine Grubenlampe?" Darauf die andere: "Ich muss gleich noch in den Stollen!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Bei den Chorproben am Freitag kommt es immer wieder vor, dass einer richtig einen loslässt und am nächsten Morgen is'er weg. Das soll jetzt vorbei sein!

Habt auch ihr einen Lieblingswitz, der an dieser Stelle vorgestellt werden müsste? Dann nichts wie aufschreiben! Ihr könnt dazu das Kontaktformular nutzen und Euer Witz wird sich bald hier wiederfinden.